36 EcoLabs für das NPEC
Das Netherlands Plant Eco-phenotyping Centre wurde feierlich in Utrecht eröffnet. Mittendrin: Unsere EcoLabs!
Wir entwickelten und installierten für die NPEC in Utrecht 36 unserer EcoLab flex. Die gemeinsame Forschungsinitiative der Universität Utrecht und der Wageningen University & Research wollen damit vergleichende Ökosystem-Forschung betreiben. Das Zentrum wurde im Oktober feierlich eröffnet. Unser Geschäftsführer Sascha Reth war mit dabei und hat Projektleiter Prof. Dr. George Kowalchuk die Plakette für die Fertigstellung der EcoLabs überreicht. Prof. Kowalchuk wird auch bei unserem Workshop dabei sein und einen Vortrag über sein Projekt halten.
Die EcoLabs im Video
Alle Neuigkeiten
IFAT-Special: 20 % Rabatt auf den ISCO 6712
Probenahme leicht gemacht: Jetzt den bewährten Sampler von Teledyne ISCO zum Vorzugspreis sichern. Nur bis 31. Mai 2026.
Neu: der UGT Newsletter
Von News aus dem Unternehmen über neue Produkte bis zu spannenden Projekten: Wir versorgen Sie regelmäßig mit aktuellen Infos – auch rund um Bodenkunde und Umweltmonitoring.
News: EU Richtlinie zur Bodenüberwachung
Mit unseren Geräten lassen sich die wichtigsten Parameter der Bodengesundheit effizient und praxisnah erfassen.